Breaking News

Liebe Dartfreunde,

der Vorstand hat sich am Dienstag Abend zu einer Videokonferenz zusammengefunden. Folgendes wurde dabei besprochen:

Spielbetrieb:

Wir möchten die Saison nach wie vor zu Ende spielen. Sobald die Innengastronomie wieder öffnen darf und es wieder möglich ist sich dort zu treffen, werden wir den Spielbetrieb fortsetzen. Es wird unsererseits keine extra Testpflichten o.ä. geben. Bitte haltet Euch diesbezüglich an die vor Ort geltenden Regeln. Die Spieltage werden dann 14-tägig stattfinden. (hoffentlich ab 12.06.) Wir haben beschlossen ohne eine Sommerpause durch zu spielen. Den besonderen Umständen entsprechend werdet Ihr mehr Spiele als gewöhnlich verlegen wollen oder müssen. Deshalb bitten wir Euch, euch flexibel mit euren Gegnern zu einigen und uns rechtzeitig über die Verlegungen zu informieren. (Gern auch mit dem Vermerk "Gaststätte belegt", "Quarantäne" oder "Urlaub")

Vorstandswahl:

Es wurde vereinbart, die Wahl bei einer Mitgliedervollversammlung durchzuführen. Dies wird hoffentlich spätestens im Herbst wieder möglich sein. Bewerber für die 2 zur Wahl stehenden Posten sind:

Pierre Zerfaß, Thomas Dahms und Maik Köhler.


Änderungen für die kommende Saison:

Eine E-Mailadresse auf der Teammeldung wird für jedes Mitglied zur Pflicht. Im Online-Zeitalter ist es uns so möglich Euch alle schnell und unkompliziert zu erreichen. Wir haben vor die nächste Saison ins 3 Punktesystem zu wechseln. (Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte) Des Weiteren kam öfter der Vorschlag: 4 Ersatzspieler zu erlauben, dies werden wir auch übernehmen. Die Einzelwertung wird dann nicht mehr geführt.

Jugenddart:

Der Trainingsbetrieb wird so bald wie möglich fortgesetzt. Genauere Informationen folgen noch.


Good Darts

Euer Vorstand